Nachwuchsarbeit

Im Januar 2019 konnten wir die Schützin Christin Dahms als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen.

Sie trainiert sehr fleißig mit dem Luftgewehr und mit dem KK Gewehr, meist unter Helgas Anleitung. Bei den Kreismeisterschaften ist sie in diesem Jahr schon mehrfach an den Start gegangen. Da hat sie zum Beispiel mit dem Luftgewehr und dem KK-Gewehr die Disziplinen stehend frei geschossen.

Unser Verein hat nun zum zweiten mal in diesem Jahr Zuwachs bekommen, denn im März ist Janine Hetz ebenfalls Mitglied bei uns geworden. Einige Zeit davor hatte Jens sie schon unter seine Fittiche genommen und sie konnte mit dessen Luftgewehr trainieren. Jetzt wagt sie sich auch an das KK-Gewehr heran.

Schon nach kurzer Zeit kann

Uwe seinen ersten Pokal bei einem

internen Vereinsduell entgegen nehmen,

er belegte auf Anhieb den zweiten Platz.

Das war auch für Uwe eine tolle Überraschung.  

So sehen Sieger aus.

>> Zurück <<

Nachwuchsarbeit